Lernen Sie uns kennen …

Menschlichkeit und zwischenmenschliche Beziehungen sind in unserer Gesellschaft und vor allem im Geschäftsleben sehr in den Hintergrund getreten. Daher steht im Fokus unserer Arbeit stets der Mensch. Dabei ist es gleichwertig, ob es sich um Sie selbst, oder Ihre Kunden handelt. Für uns steht eine offene und ehrliche Kundenbeziehung im Vordergrund. Versprechen sollen haltbar sein und nicht als leeres Zugmittel dienen. Unsere langjährigen Kunden schätzen uns als kompetenten Partner, dem ihre Zufriedenheit besonders am Herzen liegt.

Wir – das sind …

Karl Losem

Karl Losem

Nach Abitur und Informatikstudium an der Universität Bonn habe ich in der Anwendungsentwicklung bei der KHD Humboldt Wedag AG gearbeitet und später die Leitung des Technisch-Wissenschaftlichen Rechenzentrums dort übernommen. Bei der VAW AG habe ich den Bereich Organisation und Informationsverarbeitung aufgebaut und verantwortlich geführt. 1996 bin ich dann als Unternehmensberater selbständig geworden. In dieser Funktion habe ich verantwortlich eine Vielzahl von Projekten geleitet für Unternehmen wie Shell Services GmbH (Risikoanalyse), Deutsche Post AG (Aufbau des betrieblichen Intranets), Toshiba (Aufbau eines europaweiten CRM), Müllkraftwerk Schwandorf (Aufbau unternehmensweites Informationssystem) und andere. Zu den Projekt-Schwerpunkten gehört immer die Bedarfsanalyse der Fachabteilungen sowie die Konzeption und Umsetzung der Online User Interfaces. Ich stelle sehr schnell eine menschliche Beziehung zu meinen Kunden her und verstehe es, Ihre Wünsche und Anforderungen rasch und zuverlässig in funktionierende Lösungen zu verwandeln.

Georgia Farys

Georgia Farys

Ich bin Diplom-Verwaltungswirtin und Direktmarketing-Fachberaterin (BAW). 2003 habe ich nach 25 Jahren bei der Deutsche Post AG mein Beamtentum an den Nagel gehängt. Ich will meinen Kunden mit ihrem reichen Erfahrungsschatz zur Seite zu stehen und einen wirklichen Nutzen bringen. So bin ich seit der Gründung der ardio Karl Losem im August 2003 mit Freude im Einsatz.
Im Vertrieb der Deutsche Post AG habe ich eine sehr fundierte Ausbildung in den Bereichen Marketing, Dialog- und Direktmarketing (Fachberater Dialogmarketing BAW), Vertrieb, Verkaufspsychologie und Kundenbeziehungsmanagement erfahren und das Gelernte täglich „an der Front“ geübt.
Meine persönliche Stärke liegt darin, innerhalb kürzester Zeit auch zu fremden Menschen eine Vertrauensbasis zu schaffen. Verbunden mit meiner Erfahrung im Vertrieb, vom Telefonmarketing bis zum Key-Account-Management im Großkundenbereich sowie meiner fundierten Ausbildung im Dialogmarketing sichere ich unseren Kunden eine gute und erfolgversprechende Strategie in der Kundenansprache.
Besonderen Wert lege ich darauf, das Marketing gut abzustimmen und mit möglichst wenig Kosten möglichst viel für unsere Kunden zu erreichen. So gehören [responsives Webdesign], größtmögliche [Barrierefreiheit] und eine grundsätzliche [Suchmaschinenoptimierung] bei uns bereits in unsere [Basis-Webseite].

… und ein großes Netzwerk an zuverlässigen Kollegen, das unser Spektrum ergänzt und verstärkt.

Seit gut 40 Jahren fühlen wir uns im Ausseer Land zuhause. Die wunderschöne Natur und die herzlichen Menschen hier haben den Wunsch in uns verstärkt, unseren Lebensmittelpunkt nach Bad Mitterndorf zu legen.

Daher haben wir im Mai 2010 die ardio OG gegründet. Und seit April 2012 freuen wir uns, im grünen Herzen Österreichs, der Steiermark – genauer gesagt im steirischen Salzkammergut unser Zuhause zu haben

Diese Bilder sprechen doch für sich :

Noch versteckt sich die Sonne hinter dem Grimming und einer dicken Wolke - Blick von Sonnenalm Bad Mitterndorf
Winterstimmung an einem Wintermorgen mit Grimming - Blick von Sonnenalm, Bad Mitterndorf
Morgenrot im Winter mit Grimming - Blick von Sonnenalm, Bad Mitterndorf
Dem Grimming wachsen manchmal Engels-Flügel - Blick von Sonnenalm, Bad Mitterndorf
Regenbogen ganz nah - Sonnenalm Bad Mitterndorf
Mond in der Nacht über Grimming - Blick von Sonnenalm Bad Mitterndorf
Mond am Morgen vor dem Schlafengehen - Blick von Sonnenalm Bad Mitterndorf Richtung Schladming
Ennstal in Flammen hinter Grimming - Blick von Sonnenalm Bad Mitterndorf
Rosa Wolken am Himmel - Richtung Grimming - Sonnenalm Bad Mitterndorf
Der Kamm muss eine eigne Beleuchtung haben - Blick von Sonnenalm Bad Mitterndorf
Der Loser ist auch ein beeindruckender Berg - Blick von Lebzelterei Bad Aussee
Das sind Wolken über dem Ausseer Zinken - Blick von Sonnenalm Bad Mitterndorf