Von der schönsten Seite ...

Ihr Unternehmen hervorheben ...

Sichtbar werden ...

Der feine Unterschied macht’s

zwischen Werbung und Marketing.

Von der Entwicklung Ihres Logos bis hin zur Durchführung konkreter Werbemaßnahmen reicht die Spannweite einer Marketingstrategie.

Sie ist ein kontinuierlicher Prozess, braucht konsequente Analyse und Neuausrichtung der sachkundig durchdachten und genau auf Ihr Unternehmen abgestimmten Leitlinie. Die Fragen „Wo stehen wir mit unserem Unternehmen jetzt“, „Welche Maßnahmen haben wir bisher getroffen“ sowie die gesetzten Ziele und der einzusetzende Marketingmix müssen sich der Entwicklung Ihres Unternehmen stetig anpassen.

Im Marketingmix wird die Marketingstrategie in geeigneten Kampagnen umgesetzt.

Hierbei wird für einen bestimmten Zeitraum festgesetzt, wo und in welcher Form geworben wird. Folgende Punkte sind hierbei von besonderer Bedeutung:

  • Ihr(e) Produkt(e)
  • Ihre Preispolitik
  • Die Wege Ihres Angebots zu Ihren Kunden
  • Ihre Unternehmens- und Produktdarstellung
  • Das Kosten-/Nutzenverhältnis bei Maßnahmen

Nutzen Sie unsere kompetente Beratung.

Treue ist Kraft

Stammkunden sind Ihre Besten.

Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft – Marie von Ebner Eschenbach

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Sicher kennen Sie Ihre Stammkunden gut und kennen deren Vorlieben.

Regelmäßig persönlicher Kontakt und kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Damit Sie den Überblick behalten, ist die Verwendung eines Kundenbeziehungsmanagementsytems ([CRM]) eine große Hilfe. Aber so eine Kundendatei will gepflegt sein, damit Sie Ihre Kunden über Neuigkeiten in Ihrem Unternehmen informieren, die ihn auch wirklich interessieren.

Sie brauchen Hilfe ?

Nutzen Sie unsere Kompetenz bei der Konzeption und Erstellung von Dialogmarketingmaßnahmen wie Mailings und Newslettern und der Auswahl von Werbemitteln, die Ihr Unternehmen widerspiegeln und Ihre Kunden wirklich freuen.

Werbung im Internet

Suchen Sie sich das passende heraus.

Online-Marketing ist ein sinnvoller Teil der Marketingstrategie.

Hierzu gehört neben einer guten Webseite unter anderem

  • Suchmaschinenmarketing ([SEM]) bestehend aus Suchmaschinenoptimierung ([SEO]) und Suchmaschinenwerbung ([SEA]) wie Google Adwords
  • [Display Advertising]
  • [Contentmarketing], welches Informationen über verschiedene Internetkanäle wie Blogs, Presseseiten, Videoportalen, [White Paper], etc. verbreitet
  • [E-Mail-Marketing], enspricht dem [Dialog-Marketing] als Brief
  • [Affiliate-Marketing] – hier nutzt das Unternehmen eine Vielzahl von Partnern zur Verbreitung seiner Produkte mit verschiedenen Vergütungsformen
  • Social Media Marketing ([SMM])
  • Couponing, das Pendant zur Rabattmarke

Wir unterstützen Sie gerne dabei, für möglichst wenig Einsatz Ihre Marketingstrategie zu konzipieren und neue Kunden für Sie zu gewinnen.

Corporate Identity – Corporate Design – Image

Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite.

Sie suchen nach dem geeigneten Werbedruck für Ihr Angebot ?

Gerne beraten wir Sie umfassend bei der Wahl Ihrer gedruckten Werbung – vom Flyer über Broschüren bis hin zum Plakat oder Transparent – und des passenden Materials. Sie können verschiedene Papiermuster, Folien, [Werbemittel] … sehen und anfassen.

In Absprache mit Ihnen stellt unsere Textwerkstatt die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens dar. Auf Wunsch erstellen wir auch professionelle Fotografien für Ihre Werbemedien.

Wir erstellen für Sie die Druckvorlage, die wir nach der Druckfreigabe durch Sie bei ausgesuchten und kompetenten Druckpartnern fertigstellen lassen und an Sie ausliefern.

Eine kleine Auswahl an Möglichkeiten:

  • Geschäftspapiere wie Briefpapier, Visitenkarten, Präsentationsmappen, Briefumschläge, Firmenschilder …
  • Informationsunterlagen wie [Flyer], [Folder], Broschüren, Zeitungen, Bücher, Faltschilder, Stoffetiketten, …
  • Großdruck wie Plakate, Banner, Mesh-Transparente, Beklebungen, Pappfiguren, Kartonaufsteller …
  • Werbedruckarten wie Postkarten, Bierdeckel, Sitzsäcke, T-Shirts, Klatschfächer, Lesezeichen, Kugelschreiber, Luftballons und andere Werbemittel und [Give-Aways]
  • und vieles andere

Eine Filliale im Internet

Vermarkten Sie Ihre Produkte optimal.

Sie wollen Ihren Internetauftritt als 24-Stunden-Filiale betreiben?

Sie benötigen hierfür professionelle Abbildungen Ihrer Produkte und Angebote?

Wir unterstützen Sie gerne beim Aufbau Ihres Webshops! Nutzen Sie unseren [Fotoservice] und unsere Fachkompetenz bei der Darstellung Ihres Angebots im Internet.

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an speziellen [Branchenlösungen] und [Lösungen zum Onlinehandel] bis hin zu Verkaufstools für KFZ-Betriebe mit Gebrauchtwagenhandel finden Sie bei uns nahezu jede Speziallösung zur Internetvermarktung.

Ebenso bieten wir einfache Internetlösungen für [Handwerksbetriebe, Restaurants, Übernachtungsbetriebe, Ärtze, Rechtsanwälte, etc] an.

Sie brauchen eine ganz spezielle Lösung für Ihr besonderes Unternehmen? Sprechen Sie uns bitte einfach an. Wir werden gemeinsam die richtige Lösung für Sie finden.

Social Media

Was ist mit facebook, Twitter und Co ?

Social Media zu nutzen kann sinnvoll sein.

Für bestimmte Branchen wie Modegeschäfte, Lifestyle-Anbieter, Restaurants und ähnliche Unternehmen ist eine facebook-Seite sinnvoll. Hiermit können vor allem Menschen in der Region angesprochen werden.

Dieselben Vorteile bietet eine Google+-Seite mit einem Google-Business-Eintrag. Dahinter verbergen sich noch weitere Tools von Google, die die [Suchmaschinenoptimierung] Ihrer Seite unterstützen. Eine Google+-Seite ist sozusagen ein „Must Have“.

Desweiteren empfehlen sich Instagram, Pinterest und Twitter. Diese Social Media Portale eigenen sich besonders gut, um Informationen zu verbreiten und somit auf das eigenen Unternehmen in einem größeren Radius aufmerksam zu machen.

Wichtig ist: Die Einträge in den Social Media müssen stets aktuell, also möglichst jünger als 6 Wochen sein. Gerne unterstützen wir Sie bei der Pflege Ihrer Social-Media-Seiten.